Schlaaaaaaannndddddd......

Veröffentlicht auf von Leckermaul

keine Angst, wir sind nicht in die Sommerpause gegangen.....


vielmehr hängen wir tagtäglich vor der Glotze und verfolgen das weiterkommen der Deutschen National Elf bei der Fußball WM 2010 in Südafrika.....


da fiel uns ein, gibt es eigentlich Firmen die eine gewisse leckere Portion Nationalstolz in sich tragen und mit dem Herz ihrem "Mutterland" verbunden sind???


Gibt es und das tolle sogar hier bei uns in Hamburg.....


die Philosophie bei "Mutterland"


Wir von Mutterland lieben traditionell hergestellte Delikatessen.

Von handgerührten Slowfood-Marmeladen, schmackhaften Honigen bis zu Süßwaren wie feinen Schokoladen, handgefertigten Pralinen und altmodisch hergestellten Bonbons, von Bio-Weinen der so genannten jungen Winzer bis hin zu Milch- und Käseprodukten von Schleswig-Holsteinischen Biobauern bieten wir die gesamte Auswahl heimisch kulinarischer Spezialitäten an.


Dabei verstehen wir Mutterland als eine Hommage an liebevolle Mütter und an Deutschland.


Traditionelle klassische Speisen wie "Königsberger Klopse", "Erbsensuppe nach Hausfrauenart" oder "Kalter Hund", die wir meist aus unserer Kindheit bei Mutter noch kennen und lieben, werden bei uns nach alten Rezepten zubereitet und vor Ort bzw. zum Mitnehmen angeboten.


Außerdem findet man bei uns deutsche Spezialitäten mit Seltenheitswert wie z.B. die Schokolade "Bonsche für Klein Erna" vom Kakao Kontor Hamburg. Viele der von uns geführten Produkte erhalten Sie in Hamburg exklusiv bei uns im Mutterland.




mlll.jpg


Um über die neuesten Artikel informiert zu werden, abonnieren:
Kommentiere diesen Post